Donnerstag, 24. Mai 2012

Adoptions-alben

So hat alles angefangen....

Während unsere Adoptionsprozedur habe ich mich sehr bemüht alles aufzuschreiben, Tagebuch zu führen. Es ist eine ganz spezielle Zeit. Während eines Besuchs in Holland habe ich ein Adoptions-album gekauft. Ein Art Baby-album aber nür fur adoptierte Kinder. Schön.....
Aber....(und das war der Anfang) alles auf Niederländisch!!! Da musste eine Übersetzung her...
Mit hilfe meines Mannes habe ich das ganze Album übersetzt und auch Änderungen vorgenommen.
(das Holländische Adoptionsverfahren was nicht immer das gleiche wie hier in Luxemburg).

Nachdem ich das Album ein paar Leute gezeigt hatte war es klar.......da hatte ich etwas spezielles entwurfen. Etwas was es (in Luxemburg) noch nicht gab. Also habe ich Kontakt gesucht mit ein
Drucker und einige Monate weiter hatte ich einen eigenen Betrieb únd mein erstes Produkt: mein Adoptions-alben!!! Das war der Anfang von Lindani-adoptionshop.....

Das Adoptions-album in Luxemburgisch....

und im Deusch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen